sternle88
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Meinungen über mich
  Ich über mich
  An meine Freunde
  Pics
  Gedichte/Texte 1
  Gedichte/Texte 2
  Songtexte
  Gästebuch
  Kontakt

   JANAs Blog
   ULI's Blog
   Painless-89 's Page

http://myblog.de/sternle88

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohjee ich bin nicht gut darin irgendwas über mich zu sagen,
ich hasse es mich beschreiben zu müssen,ich weiß nur
ich hasse mich irgendwie,weil ich mich so verhalten habe
wie ich es eben getan habe,weil ich dadurch
glaub einiges an Schuld habe oder die jetzige Situation
leichter eintretten konnten,es kommt darauf an
auf was es bezogen ist!!Ich bin lange nicht perfekt,
ich habe glaub mehr fehler wie gute seiten an mir,
ich mach eigentlich immer dann alles falsch,
wenn es so wichtig wäre alles richtig zu machen!!!
Ja so bin ich,ich glaube das beschreibt mich ganz gut!!!

Jetzt zum Äußeren meiner Person:

mein Name: Kathrin
Geburtstag: 02.10.1988
mein Alter: 19
meine Größe: ca.1,72m
meine Augenfarbe: grün
Haarfarbe: rot
meine Spitznamen: Käddi,Biene,Kadda,Ina,Hexe...sagt mir falls es noch andere gibt*g*mir fallen grad nich mehr ein

* bin sehr ehrlich
* bin eigentlich immer für meine freunde da
* versuch immer anderen zu helfen, so fern ich es kann
* was mich angeht bin ich ein pessimist,eine die nix
auf die reihe kriegt,vorallem wenns um die liebe geht :-(
*...


WAS ICH AN MIR HASSE:

*meine figur
*dass ich so ziemlich alles falsch mache was ich falsch machen kann,vorallem halt wenn es darauf ankommt
*dass ich manchmal unpünktlich bin
*das ich manchmal,eigentlich meistens,
wenns darauf ankommt "zu" zurückhaltend bin
*manchmal meine ehrlichkeit,
weil ich es mir dadurch nicht unbedingt leicht mache
*dass ich oft zu schüchtern bin,vorallem wenns um Jungs geht!!
*dass ich oft Kritik von anderen zu sehr an mich ranlassen
*das ich oftmals ne richtige grüblerin bin,quasi schon fast immer
*ich nehm anscheinend oft die schuld auf mich,
obwohl ich nich schuld bin...
*dass ich anscheinend pessimistisch bin
*...


MEINE HOBBIES

* tauchen im TC Seepferdle
* tanzen
* singen, das tu ich für mein Leben gern, (schon seit ca.14 jahren(?))
seit kurzem sogar richtig mit Gesangsunterricht
* Nachdenken
* schnorcheln
* Musik hören,ohne die geht es nicht
* mich mit freunden treffen,des isch soooo wichtig
* ins Kino gehn
(* saufa)
* Internet-->ICQ,Kwick,msn
* schwimmen
* zeichnen<--/malen
* e-mails schreiben
* texte/gedichte schreiben
* telefonieren
* ins freibad gehn
* meinen freunden zuhören,wenn sie sorgen
oder probleme haben
* and so on...eigentlich alles was Spaß macht

ICH MAG

*meine ganzen Freundinnen und Kumpels die ich super mega doll lieb hab und nie wieder in meinem leben verlieren will,weil se mir sooooooooo hammermäßig wichtig sind!
*Tanzen
*weggehn
*ins Kino gehn
*ernstgemeinte bewertungen und kommentare zu meinem blogeinträgen
*tauchen
*Musik hören*sucht*
*singen *notwendig* *ohne das nicht überlebenstauglich*
*romantische Jungs!!!!
*zeichnen<-- /malen
*Briefe lesen,die ich mal bekommen habe und Briefe schreiben
*Ehrlichkeit (muss bei mir sein!!!)
*Vertrauen (total wichtig)
*telefonieren
*party machen
*FERIEN
*Tiere
*schwimmen
*URLAUB
*(Sand)Strand und Meer
*süße Jungs
*Liebeslieder, traurige Lieder...
* ins freibad gehn
*Jungs die ed immer den coolen raushängen und ein (vielleicht) au mal in den arm nehmen
wenns einem ed gut geht!!!
*JUNGS DIE ZU IHREN GEFÜHLEN STEHEN UND SIE AUCH ZEIGEN!!!
*schlafen
*in Sternenhimmel zu sehen (zu zweit)*träum*
*Gästebucheinträge, Mails *ggg*
*sämtliche Party,kann in letzter Zeit gar nicht genug kriegen
*Gedichte!!
*Spaghetti ,Pizza ,Döner
*Sommer(, Sonne) und Strand
*Ins Freibad gehen und abhängen mit meinen ganzen Freunden
*Videoabende
[*Schokolade wenns gar kein eis gibt und i dringend
was zum aufpuschen brauch,aber nur weiße (in maßen)]
*Eis,vom besten Einsacafé weit und breit*lecker*!
*mein handy ->ohne des wäre ich echt verloren
*RedRed, Malibu, Jägermeister Smirnoff Ice, Bacardi Breezer,Rigo usw...
*Hitzefrei-> werd ich aber nie mehr haben
*schöne Augen,am liebsten so richtig geile blaue/grüne Augen
*Treue
*Sonnenuntergänge,am liebsten zu zweit,au ja!
*liebe sms zu bekommen und welche zu schreiben
*chillen ->ist aber fast nie möglich!
*verliebt zu sein, eigentlich,wenn man dann halt auch zusammenkommt
*ein freund zu haben!!!
* ich passe gern mal auf kleine kinder auf
oder hab gern mal kleine Kinder um mich!
*Leute denen ich alles erzählen kann und die nix weitersagen
*Im Sommer auf ner Blumenwiese zu liegen
und in den blauen Himmel zu schauen,am besten zu zweit
*Leute denen ich einfach immer vertrauen kann
*Luft, wenn sie nach Regen riecht!
*einfach ehrliche und freundliche Leute die immer für einen da sind!
*diesen Spruch:
"LIEBE ist DAS schönste GEFÜHL auf DER welt, ABER verliebt SEIN ist DIE hölle!!!!!"
*an so on...


MuSiK:

* Greenday
*Sunrise Avenue
* Simple plan
* Linkin park
* Evanescence
* Melanie C
* Nightwish
* Within Temptation
* Apocalyptica
* Dido
* Rammstein
* metallica
* Kelly Clarkson
* Silbermond
* 3 doors down
* Anastacia
* Joana Zimmer
* Rosenstolz
* Toten Hosen
* James Blunt
* Xavier Naidoo
* The Rasmus
* Juli
* Flipsyde
* Ärzte
* NIckelback
* Avril lavigne
* ...


SERIEN:

* Gilmore Girls
* Everwood
* OC Califoria
*Grey's Anatomy
* ...


gute KINOFILME:
* Liebe braucht keine Ferien
* Freaky friday
* Fluch der Karibik
* Schule
* Sommersturm
* Mädchen mädchen
* Coyote ugly
* the ring
- ... gibts noch einige!



SCHAUSPIELER/INNEN:

* Sandra Bullock
* Meg Ryan
* Cameron Diaz
* Brad Pitt
* Jude Law
* ... gibts noch mehr!



meine LIEBLINGSSTÄDTE:

* Venedig
* London
* Mailand
* ...

meine LIEBLINGSLÄNDER:

auch wenn ich noch nicht überall gewesen bin
* Italien
* Spanien
* Norwegen
* Kroatien
* Corsika,auch wenn es nicht direkt ein Land ist
* Schottland
* England
* ...


ICH MAG NICHT:

* SCHULE
* EX-FREUNDE/JUNGS DIE SOFORT WIEDER NE NEUE FREUNDIN HABEN!!
* EX-FREUNDE/JUNGS die einem die wahrheit nicht ins gesicht sagen können
* EX-FREUNDE,die auf *wir-sollten-uns-ne-Weile-
nicht-mehr-sehn* tun!!!! als ob des was ändert*gg*!!!
* Machos
* Streit
* wenn leute meinen sie wären die besten dabei sind sie
die größten Idioten!!
* leute die einen nur ausnützen
* Typen die denken sie könnten jede haben!!!
* dumme Anmachen
* wenn Leute nicht zurückschreiben per SMS oder so
* LIEBESKUMMER,ich hasse es,ich mach es immer wieder durch,extra krass
* eingebildete arrogante Jungs
* zu eifersüchtige Tussen die versuchen eine Beziehung
oder eine Freundschaft zu zerstören!!!
* wenn jemand hinter meinem rücken lästert
* angelogen zu werden
* Schleimer
* Zicken(obwohl ich manchmal selber bissl eine bin,*lol*
aber meistens nur weil es mir nicht gut geht!!)
* übertriebene Schüchternheit (obwohl ich
es manchmal selber bin,zu sehr sogar)
* Neid
* zu viel Selbstmitleid
* kein Geld zu haben
* Krieg
* JUNGS DIE MEINEN SIE MÜSSEN EINEN RUNTERMACHEN
INDEM SIE VON ANDEREN MÄDELS SCHWÄRMEN!!!!!
* JUNGS DIE NICHT ZU IHREN GEFÜHLEN STEHEN
* JUNGS DIE IHRE GEFÜHLE NICHT ZEIGEN!!!
* leute/JUNGS bei denen man nicht weiß woran man ist!
* wenn man mich vergisst!:-(
* Leute die meinen,sie müssen zeigen was sie
alles erreichen können und so andere leute
extrem fertig machen!!!
* wenn ich zwischen 2 typen steh oder so
* jungs die schluss machen,wenn sie nicht
das kriegen was sie wollen


Ich nenn' es jetzt mal JOB ODER TÄTIGKEIT :

- bin Schülerin am EKG
- Hobby-Sängerin
- Freundin
- Kummerkasten für meine freunde und für alle
die einen brauchen
- Tochter
- kleine Schwester
- Hobby-Tänzerin
- Jugendsprecherin im Tauchclub


to be continued



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung